Foto-Galerie · Steckbrief · Impressum / Kontakt

Manfred Kittner · Fotografie



Die Reiselust wurde mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt. Ich verbrachte meine Kindheit in Südafrika.

Im Laufe der Jahre führten mich Reisen an viele wunderschöne Orte unserer Erde. Zahlreiche Dias könnten von diesen Erfahrungen zeugen (eines Tages scanne ich sie ein!?).
Die hier vorliegenden Beispiele stammen aus meiner „ Digitalen Zeit“ (Nikon D2X). Eines meiner „favourite spots“ ist die Nordseeinsel Sylt. In Form einer kleinen und gemütlichen Ferienwohnung ( die zu vermieten ist!) haben wir dort „eine Markierung“ gesetzt.

Durch das Motorradfahren und dem Besuch vieler Bikertreffen bekam ich Zugang in die Tattooszene. Hier fand ich interessante Motive und lernte außergewöhnlich Menschen kennen. So häuften sich die Aufträge im Bereich Portrait und Akt.

Sehr gern nehme ich Ihre Anfragen bzw. Aufträge für Outdoor-Shootings oder Studioaufnahmen entgegen. Bei erotischen Aufnahmen steht meine Frau als „moralische Unterstützung“ und Visagistin zur Verfügung.

Kontakt:

Manfred Kittner
Schlagweg 26
34289 Zierenberg
Tel.: 05606/531748
Fax.:05606/531749

kontakt@kittner-foto.de

Alle hier dargestellten Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung vervielfältigt und/oder in Informationssystemen gespeichert werden.